Hier finden Sie Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

ALLGEMEINES

Der Onlineshop www.sandqvist.com wird betrieben von dem Unternehmen Sandqvist Bags and Items AB, registriert unter der Adresse Långholmsgatan 27, 117 33 Stockholm, Schweden, mit der Umsatzsteueridentifikationsnummer SE556783080601. Alle Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum von Sandqvist. Jegliche Betrugsversuche werden der Polizei gemeldet. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler auf dieser Seite zu korrigieren. Aufgrund des digitalen Formats der Fotos können wir nicht garantieren, dass die Bilder die genaue Beschaffenheit der Produkte widerspiegeln.

ZAHLUNG

Sie können in den im Onlineshop verfügbaren Währungen bezahlen. Je nach Zielland können Sie in SEK, NOK, DKK, EUR, GBP oder USD bezahlen.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit online keine Geschenkkarten, Barzahlungen oder Schecks akzeptieren.

IMPORTZÖLLE- UND STEUERN (FÜR KUNDEN AUßERHALB DER EUROPÄISCHEN UNION)

Wenn Sie von Ländern außerhalb der EU bestellen, sind Importzölle- und steuern gemäß den Vorschriften des jeweiligen Landes, in das die Lieferung erfolgt, zu zahlen. Daher enthält der Bestellwert keine schwedische Mehrwertsteuer. Die Höhe dieser Zollabgaben und Steuern ist in jedem Land unterschiedlich. UPS stellt Ihnen die Zollabgaben und Steuern, zusammen mit einer Aufwendungsgebühr von etwa 18 €/170 SEK für die Zollabwicklung in Rechnung. In einigen Fällen bittet UPS Sie möglicherweise darum, die Zollabgaben und Steuern im Voraus zu zahlen.

PREISE

Die Preise, die in unserem Onlineshop angezeigt werden, bestehen aus dem Gesamtpreis, einschließlich MwSt. Sie enthalten keine Versandkosten oder mögliche Gebühren. Bei Käufen aus Ländern außerhalb der EU können Zollabgaben oder sonstige Steuern und Gebühren zum Gesamtpreis hinzukommen.

Rabattcodes oder Coupons gelten nur für eine Transaktion pro Person und nur während des angegebenen Zeitraums. Sie können nicht kombiniert, auf einen andern Kauf übertragen oder für einen neuen Kauf gutgeschrieben werden.

BESCHÄDIGUNGEN WÄHREND DES TRANSPORTS

Wenn ein Paket bei Anlieferung beschädigt ist, sollten Sie dies sofort melden. Wenn Sie nach dem Öffnen der Verpackung eine Beschädigung an der Ware feststellen, kontaktieren Sie uns bitte.

NICHT ABGEHOLTE LIEFERUNGEN

Ein Paket wird bei der Abholstelle 14 Tage lang aufbewahrt. Wenn Sie es nicht abholen und es an uns zurückgesendet wird, behandeln wird es als eine normale Rücksendung und erstatten den Betrag auf das Konto, das für den Kauf verwendet wurde.

PERSONENBEZOGENE DATEN

Nach schwedischem benötigen wir Ihre Zustimmung, um Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten. Alle Informationen, die Sie uns übermitteln oder die wir erhalten, wenn Sie unsere Website besuchen, werden von Sandqvist verantwortungsvoll und sicher behandelt. Die Informationen werden verwendet, um unseren geschäftlichen Verpflichtungen nachzukommen sowie zu Marketingzwecken. Sandqvist gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht zu Marketingzwecken an Dritte weiter, es sei denn, Sie haben dem zugestimmt. Wenn Ihre personenbezogenen Daten falsch oder irrelevant sind, haben Sie das Recht, dass diese korrigiert oder gelöscht werden.

Für alle Anfragen bezüglich personenbezogenen Daten senden Sie bitte eine E-Mail an service@sandqvist.com oder rufen Sie uns an unter +46 72 224 23 33. Beachten Sie bitte, dass wenn Sie uns nicht erlauben, bestimmte personenbezogene Daten zu verarbeiten, wir Ihre Bestellung möglicherweise ablehnen müssen.

COOKIES

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und Zugriffe und Nutzerverhalten analysieren zu können.

Sie können die Verwendung und den Umfang von Cookies in Ihren Computereinstellungen festlegen. Sie können Ihren Computer so einrichten, dass Sie jedes Mal, wenn ein Cookie gesetzt wird, eine Warnung erhalten oder Sie können alle Cookies über Ihren Browser ausschalten (in der Hilfefunktion des Browsers erfahren Sie, wie Sie Cookies richtig ändern oder aktualisieren können). Wir möchten darauf hinweisen, dass dies individuelle Computereinstellungen sind, die nur auf dem Computer Anwendung finden, auf dem sie gemacht werden. Wenn Sie mehr als einen Computer verwenden, müssen die Einstellungen auf jedem Computer vorgenommen werden.

Unsere Kaufabwicklungslösung wird bereitgestellt von:Klarna (Klarna AB) und PayPal (PayPal (Europe S.à r.l. et Cie, S.C.A.)). Sie verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Online-Erfahrung beim Kauf zu bieten. Die genauen Informationen und Zwecke, für die sie genutzt werden, finden Sie hier und hier.

HÖHERE GEWALT

Wenn Sandqvist aufgrund von ungewöhnlichen Umständen, die wegen höherer Gewalt wie Streik, bürgerlichen Unruhen, Krieg oder Naturkatastrophen wie Erdbeben, Vulkanausbrüche oder ähnlichen Umständen, die außerhalb seines Einflussbereiches liegen, seine Verpflichtung nicht erfüllen kann, so kann Sandqvist nicht haftbar gemacht werden.

KUNDENSERVICE

Sie können sich jederzeit an den Kundenservice wenden. Wir sprechen Schwedisch und Englisch. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Onlinekäufen sowie bei allgemeinen Fragen oder Beschwerden weiter.
Telefon: +46 72 224 23 33
E-Mail: service@sandqvist.com

Wir verwenden Cookies, um Funktionen auf unserer Website zu aktivieren und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzrichtlinie.