1/1

Bo

219.00 EUR

Technischer Laufrucksack, der für eine maximale Leistung und möglichst wenig Bewegung beim Laufen ausgelegt wurde. Das 100 % recycelte Ripstop-Nylon wurde mit einer wasserdichten Silikonschicht versehen.

Farbe:

Schwarz

Produkt Beschreibung

Technischer Laufrucksack, der für eine maximale Leistung und möglichst wenig Bewegung beim Laufen ausgelegt wurde. Das 100 % recycelte Ripstop-Nylon wurde mit einer wasserdichten Silikonschicht versehen.

Details

- Volumen 20 L
- Hauptfach: B 28 x H 44 x T 16 cm
- 14" Laptopfach B 28 x H 34 x T 2 cm
- Zwei große Fächer
- Fach für Trinksystem
- Verstellbare Seitensteckfächer
- Abnehmbarer Hüftgurt
- Verstellbarer Brustgurt
- Reflektoren für 360 Grad Sichtbarkeit
- Aus 100 % recyceltem Ripstop-Nylon
- Mit wasserdichtem Silikon behandelt
- Verstellbare Schultergurte
- Reißverschlusstaschen innen und außen
- Vegan

SKU: SQA2011

Recycletes Nylon

Recycletes Nylon

Lightweight

Vegan

Vegan

Verwandte Produkte

Noa gehört zur kategorie Shop und ist farbig schwarz

Noa

189.00 EUR

SANDQVIST

Über uns

Unsere werte

Nachhaltigkeit

Journal

Läden

Karriere

Datenschutz-Bestimmungen

FOLGEN SIE UNS!

Instagram

Facebook