30 TAGE RÜCKGABERECHT.

/

Leder

Das Leder für die meisten unserer Vollleder-Produkte stammt aus skandinavischer Rinderzucht für die Milch- und Fleischproduktion. Auf diese Weise haben wir eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und können sicher sein, dass die Tiere gut und in Übereinstimmung mit einigen der weltweit strengsten Tierschutzgesetze gehalten werden.

Sämtliches von Sandqvist verwendete Leder stammt aus Gerbereien, die von der Leather Working Group (LWG) mit Gold und Silber für ihre Umweltarbeit ausgezeichnet wurden. Die LWG ist eine internationale Organisation, die daran arbeitet, die Umweltauswirkungen in der Lederindustrie zu verbessern. Dies tut sie, indem sie Gerbereien überprüft, ob sie gemäß den Best Practices in der Branche arbeiten. Wir verwenden ausschließlich Leder von Tieren, die für die Fleischproduktion aufgezogen wurden, und stellen damit sicher, dass unsere Auswirkungen auf die Umwelt gering bleiben.

SANDQVIST

Über uns

Unsere werte

Nachhaltigkeit

Journal

Läden

Karriere

Datenschutz-Bestimmungen

FOLGEN SIE UNS!

Instagram

Facebook