Hier finden Sie die Antworten auf unsere meist gestellten Fragen bei Sandqvist.
Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

BESONDERE UMSTÄNDE

Unser Online-Shop funktioniert wie gewohnt, und Bestellungen mit den höchsten Sicherheitsmaßnahmen in unserem Lager werden versendet.

Die Webseite

Wie finde ich ein Produkt auf der Website?

Wenn Sie den Namen des Produkts kennen, können Sie das Suchfeld benutzen oder zu „Shop“ gehen und nach Art des Produkts filtern, das Sie suchen (z B. Rucksack).

Der Artikel ist nicht lieferbar, kommt er wieder?

Wenn es eine „Wieder auf Lager“-Erinnerung auf der Produktseite gibt, ist er wahrscheinlich bald wieder lieferbar. Registrieren Sie Ihre E-Mail-Adresse, um eine Erinnerung zu erhalten, wenn der Artikel wieder da ist.

Ich habe einen Rabattcode, wie benutze ich den?

Beim Bezahlvorgang gibt es ein Feld für den Rabattcode. Tragen Sie den Code ein und klicken Sie auf „Hinzufügen“ und der Rabatt wird abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Rabattcodes nicht für Artikel im Sale gelten.

Bestellung

Wenn ich versuche, eine Bestellung über die Website aufzugeben, treten Probleme auf. Was kann ich tun?

Unsere Website unterstützt die meisten Webbrowser. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine aktuelle Version haben. Bitte beachten Sie, dass eine alte Browserversion möglicherweise nicht mit unserer Website kompatibel ist und nicht alle Funktionen ordnungsgemäß funktionieren. Bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Löschen Sie den Cache Ihres Browsers in Ihren Browsereinstellungen.unter Browserdaten/Cache.
2. Probieren Sie einen anderen Browser aus, wenn unsere Website nicht den von Ihnen verwendeten Browser unterstützt.
3. Versuchen es mit einer anderen Zahlungsmethode.

Wurde meine Bestellung abgeschlossen?

Wenn Ihre Bestellung akzeptiert wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details. Die Bestellbestätigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Bezahlvorgang eingegeben haben. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie uns jederzeit kontaktieren unter service@sandqvist.com

Ich habe es mir anders überlegt, kann ich die Bestellung stornieren?

Wenn eine Bestellung abgeschlossen wurde, startet umgehend der Abwicklungsvorgang. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns unter service@sandqvist.com und wir versuchen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur für eine sehr begrenzte Zeit nach der Bestellaufgabe möglich sind. Wir können also nicht garantieren, dass eine Stornierung noch möglich ist.

PRODUKT

Sie die Taschen wasserdicht?

Die meisten unserer Taschen sind wasserabweisend. Einige Taschen sind mit wasserdichtem Material hergestellt, aber die Nähte sind genäht und nicht abgedichtet. Sie können Ihre Tasche mit einem Imprägnierspray behandeln. Lesen Sie hier mehr zu den unterschiedlichen Materialien.

Passt ein Laptop in die Tasche?

Die meisten Taschen haben ein Fach für einen 13 Zoll- oder 15 Zoll-Laptop. Sie finden die Maße der Fächer jeweils auf der Produktseite. Falls der Laptop nicht in das Laptopfach passt, passt er eventuell in das Hauptfach.

Gibt es eine Garantie auf die Tasche?

Ja, wir gewähren für alle unsere Taschen ein Jahr Garantie. Wenn Ihre Tasche in dem Jahr kaputtgeht, reparieren wir sie kostenlos. Wenn die Tasche nach dem Garantiejahr kaputtgeht, helfen wir Ihnen natürlich auch mit der Reparatur, allerdings gegen eine kleine Gebühr (normalerweise zwischen 5-30 Euro).

Wie pflege ich meine Tasche richtig?

Wir empfehlen, das Leder mit Lederbalsam zu behandeln und dann die Tasche mit Imprägnierspray einzusprühen. Mehr dazu, wie Sie Ihre Tasche pflegen können, lesen und sehen Sie hier.

Wie finde ich heraus, welches Material verwendet wurde und wo die Tasche hergestellt wurde?

Bitte besuchen Sie unsere Seite zum Thema Nachhaltigkeit. Dort erfahren Sie mehr über unsere Produktionsprozesse.

Zahlung

Bitte besuchen Sie unsere Seite Zahlung

Versand & Rücksendungen

Bitte besuchen Sie unsere Seite Versand & Rücksendungen.

Reklamationen & Garantie

Die Tasche, die ich online bestellt habe, ist fehlerhaft. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, das zu hören. Bitte senden Sie uns ein Foto von der Tasche an service@sandqvist.com zusammen mit der Bestellnummer. Wir stellen Ihnen einen Rücksendeabschnitt aus, den Sie für die Rücksendung Ihrer Tasche verwenden und wir schicken Ihnen dann eine neue Tasche.

Bei meiner tasche ist ein fehler aufgetreten. Welche garantiebedingungen gelten? 

Wir bieten eine einjährige Garantie auf Taschen, die in einem unserer eigenen Läden (Ladengeschäft und Online-Shop) erworben wurden. Wenn Sie Ihre Tasche online gekauft haben, schicken Sie bitte ein Foto sowie Ihre Bestellnummer bzw. die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an service@sandqvist.com. Je nachdem, welcher Fehler vorliegt und wann Sie Ihre Tasche gekauft haben, werden wir Ihnen diese entweder durch eine neue ersetzen oder Ihnen die Reparaturkosten erstatten. Sollten Sie irgendwelche Ersatzteile benötigen, lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir können Ihnen diese dann zusenden. Wenn Sie Ihre Tasche bei einem anderen Händler gekauft haben, wenden Sie sich bitte an ihn. Er wird Ihnen weiterhelfen.“

Was passt in meine Tasche?

Mehr dazu erfahren Sie hier.